Squad Wiki

Du möchtest weniger scrollen? Klicke auf "Ausklappen" oben links, um mehr Inhalte auf einmal zu sehen!

MEHR ERFAHREN

Squad Wiki
Advertisement

Die Squad SDK ist die offiziele Squad Software-Entwicklungskit. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Herunterladen und Einrichten des Squad SDK.

Systemanforderungen[]

Die Unreal Engine 4 hat einige spezifische Hardware- und Softwareanforderungen für die Ausführung des Spiels und des Editors oder für die Entwicklung mit der Engine. Überprüfen Sie diese, bevor Sie das Squad SDK herunterladen.

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Systemanforderungen:

HARDWARE WINDOWS MAC OS
Betriebssystem Windows 7/8/10 Mac OS X 10.9.2
Prozessor Quad-core Intel or AMD, 2.5 GHz Quad-core Intel, 2.5 GHz
Speicher 8 GB RAM 8 GB RAM
Grafik DX10 Compatible GPU, 2GB V-RAM OpenGL 4.1 kompatible Grafikkarte

ACHTUNG[]

Wenn Ihr Computer nicht die Mindestanforderungen erfüllt, die für die Ausführung erforderlich sind, können Sie beim Modding erhebliche Probleme haben. Das SDK wird stottern, verzögern und abstürzen, alles über 8 GB - 16 GB RAM wird für das Modding im SDK empfohlen. Wenn Sie nur 8 GB haben, sollten Sie alle Programme schließen, die RAM benötigen, wie Discord und Webbrowser. Andernfalls wird das SDK aufgrund von RAM-Mangel 'Fatal Errors' aufweisen und sich selbst beenden/abstürzen. Diese Fehler und Abstürze können jederzeit auftreten, also speichern Sie Ihre Mod regelmäßig.

Versionsgeschichte[]

Version Release date Highlights
7.2 März 12, 2024 Update auf Release 7.2
7.1 Februar 8, 2024 Update auf Release 7.1
7.0 Dezember 12, 2023 Update auf Release 7.0
6.0 September 27, 2023 Update auf Release 6.0
5.1 Juli 25, 2023 Update auf Release 5.1
5.0 Juni 20, 2023 Update auf Release 5.0
4.5 Mai 23, 2023 Update auf Release 4.5
4.4 April 18, 2023 Update auf Release 4.4
4.3 March 14, 2023 Update auf Release 4.3
4.2 Februar 7, 2023 Update auf Release 4.2
3.4 November 8, 2022 Update auf Release 3.4
3.2 August 23, 2022 Update auf Release 3.2
3.0 Juni 22, 2022 Update auf Release 3.0
2.5 April 15, 2021 Update auf Release 2.5
2.4 März 25, 2021 Update auf Release 2.4
Beta 21.0 August 1, 2020 Update auf Beta 21.0
Beta 19.0 Mai 2, 2020 Update auf Beta 19.0
Beta 17.0 November 25, 2019 Update auf Beta 17.0
Alpha 16.0 Oktober 10, 2019 Update auf Alpha 16.0
Alpha 15.0 Juli 22, 2019 Update auf Alpha 15.0
Alpha 14.0 Juni 28, 2019 Update auf Alpha 14.0, release notes mit Anleitungsvideos
Alpha 12.2 Februar 1, 2019 Update auf Alpha 12.2
Alpha 12.0 November 29, 2018 Beinhaltet alle neuen Vorzüge von Alpha 12.0
Alpha 11 Juni 6, 2018 Beinhaltet alle neuen Vorzüge von Alpha 11
Alpha 10 ???, 201? Erste Version des SDK, enthält alle Vorzüge von Alpha 10

Herunterladen des Epic Games Launcher[]

Epic Games Download

Unreal Engine ist die Engine, die vom SDK selbst und auch vom Spiel verwendet wird. Auf der offiziellen Website gibt es auch viele Anleitungen und Dokumentationen, wie man sie verwendet.

Um das Squad-SDK herunterladen zu können, müssen Sie den Epic Games Launcher herunterladen. Der Epic Games Launcher ist ein globaler Launcher, der mehrere Spiele, die Unreal Engine 4 und auch mehrere Modding-SDKs enthält, darunter das für Squad.

  1. Geh zur Epic Games Webseite.
  2. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "Epic Games Launcher herunterladen" in der Mitte des Bildschirms.
  3. Nach dem Herunterladen führen Sie das Installationsprogramm aus.
  4. Melde dich mit einer der angebotenen Optionen an oder registriere dich für ein Epic Games-Konto.

Herunterladen und Starten des Squad SDK[]

EpicGames Launcher

SDK Loading screen

Sobald Sie den Epic Games Launcher heruntergeladen haben, sollten Sie:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
  2. Fügen Sie den Editor aus dem Epic Games Store. (PBitte beachten Sie, dass Sie den Editor über diesen Link hinzufügen müssen. Sie können den Editor nicht über den Epic Games Installer finden.).
  3. Navigieren Sie zur Seitenleiste Bibliothek.
  4. Suchen Sie den Squad Editor und installieren Sie ihn.

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, ändert sich die Schaltfläche "Installieren" in "Starten". Achten Sie darauf, dass Sie nur einmal auf "Starten" klicken (sonst würden Sie mehrere Instanzen des Editors starten).

Das Starten des SDK dauert sehr lange, insbesondere beim ersten Start. Für weitere Informationen hierzu siehe #FAQ.

Erste Schritte mit dem SDK[]

SDK Editor starting

Die Frage, wie man mit dem SDK (d.h. dem Unreal Engine Editor) anfängt, ist wie die Frage, "wie man das Leben lebt". Es gibt so viel zu lernen, dass es niemals auf eine einzige Wikiseite oder gar ein ganzes Wiki passen würde. Daher haben wir nur die nützlichsten Anfängertutorials und die wichtigsten Ressourcen aufgeführt, die Sie kennen müssen. Alles andere müssen Sie selbst herausfinden (oder Ihre Modderkollegen fragen).

Anleitungen für Einsteiger in den Unreal Engine Editor[]

Tutorials zum Thema Squad-Modding[]

Wichtige Ressourcen zum Squad-Modding[]

  • Discord "Squad Modding Hub" - der offizielle Discord für alles, was mit Modding in Squad zu tun hat - viele Channels zu allen möglichen Modding-Themen, mit vielen Informationen und Hilfe von der Modding-Community und den Entwicklern. Dies ist deine wichtigste Quelle für Modding und ein Muss für jeden Squad-Modder.
  • Discord "Squad Chinema Group" - der offizielle Discord für die Erstellung fantastischer Filmsequenzen im SDK
  • JoinSquad Modding Forums - das offizielle Forum für alles, was mit Modding zu tun hat.
  • SquadMods Github - das Quellcode-Speicherort für Squad-Mods. Wenn Sie Ihre Mod hochladen möchten, wenden Sie sich bitte an StrangeZak#1706 on Discord.
  • The Wrench - offizieller monatlicher Newsletter über Squad-Modding.
  • Creating Squad Cinematics - wie man Squad-Filme mit dem UE Sequenzer erstellt.

Wichtige Ressourcen zur Unreal Engine[]

Probleme mit dem SDK[]

Haben Sie Probleme mit dem SDK? Wird Ihr Mod nicht richtig geöffnet? Fehlen Dateien? Reparieren Sie den Client.

  1. Suchen Sie die Registerkarte "Modding", ganz rechts von allen Registerkarten.
  2. Klicken Sie auf "Squad."
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "SDK-Einstellungen" neben dem Punkt "Starten".
  4. Klicken Sie auf "Überprüfen", um alle fehlenden Dateien zu reparieren und herunterzuladen, die Sie möglicherweise entfernt oder gelöscht haben.

FAQ[]

Diese FAQ wurde zusammengestellt, um die am häufigsten gestellten Fragen von Moddern zu beantworten. Sie enthält Fragen und Antworten zum Squadk SDK und dem Steam Workshop.

  1. Frage: Welche Engine-Version sollte ich für das Squad-SDK verwenden?
    Antwort: Sie müssen sich nicht um die Engine-Versionen kümmern! Das Squad SDK wird automatisch mit der richtigen Engine-Version geliefert, wenn Sie es über die Registerkarte "Modding" im Epic Games Launcher herunterladen.
  2. F: Ich habe das Squad SDK gestartet, aber das Laden dauert zu lange. Was ist los?
    A: Wenn Sie das Squad SDK zum ersten Mal starten, wird es eine Weile dauern. Die Ladezeiten hängen von Ihrer Hardware ab, aber Sie müssen einfach geduldig sein! Nach allgemeinen Berichten von Mitgliedern hat es zwischen 10 und 40 Minuten gedauert. Es gab auch Fälle, in denen die Aktivierung von NVIDIA Shadowplay zu längeren Ladezeiten führte, daher wird empfohlen, es während des Ladevorgangs zu deaktivieren! Achten Sie darauf, dass Sie nicht mehrmals auf "Starten" klicken; das gleichzeitige Laden mehrerer Instanzen des Editors wird die Ladezeit nicht verbessern.
  3. F: Kann meine Karte / mein Mod zum Basisspiel hinzugefügt werden?
    A: Ja! Es besteht die Möglichkeit, dass Mods, die dem Qualitätsniveau der Entwickler entsprechen, dem Basisspiel hinzugefügt werden. Beispiele dafür sind bisher Al Basrah, russische Munitionskisten, Mestia, Kokan und zusätzliche Fahrzeugsitze, die alle von Community-Mitgliedern erstellt wurden.
  4. F: “Der Editor sagt, dass mein Mod erfolgreich in den Steam Workshop hochgeladen wurde, aber er ist nicht live.”
    A: Es ist möglich, dass Ihr Artikel im Steam Workshop ist, aber nicht öffentlich. Dies ist der Fall, wenn Sie die Steam-Workshop-Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert haben. Bitte akzeptiere die Nutzungsbedingungen, gehe dann zu deinem Steam-Profil und sieh dir deinen Steam-Workshop-Inhalt an. Gehen Sie dann zu der Mod, die Sie hochgeladen haben, und setzen Sie ihre Sichtbarkeit auf Öffentlich.
  5. F: “Ich kann meinen Mod im Steam-Workshop sehen, aber niemand sonst kann das.”
    A: Das liegt daran, dass du die Nutzungsbedingungen von Steam Workshop nicht akzeptiert hast. Bitte akzeptiere die Nutzungsbedingungen und setze dann die Sichtbarkeit deiner Mods auf Öffentlich.
  6. F: “Ich habe einen unbekannten Fehler erhalten, als ich meinen Mod in den Steam Workshop hochgeladen habe.”
    A: Bitte poste im Squad Modding Discord Kanal "Steam Workshop Support". Bitte teilen Sie auch Ihre: depot_build_393380.log-Datei. Diese Datei befindet sich in Steam/workshopbuilds.
  7. F: “Ich kann dem Server nicht beitreten, obwohl ich alle Mods habe.”
    A: MVergewissern Sie sich, dass Sie das Spiel verlassen und prüfen Sie, ob Mods heruntergeladen und installiert wurden. Wenn das nicht funktioniert, prüfen Sie, ob Sie eine Mod abonniert haben, und starten Sie dann Steam neu. Sie werden dann sehen, dass Steam Workshop-Inhalte heruntergeladen werden. Starten Sie das Spiel nach dem Herunterladen neu.
  8. F: “Warum kann ich nicht dem Server beitreten, der derzeit auf der Vanilla-Karte ist??”
    A: Wenn der Server modifizierte Inhalte in seiner Rotation hat, erhalten Sie eine Nachricht mit einem Link zu der erforderlichen Mod, die Sie installieren müssen. Das bedeutet, dass Sie dem Server erst dann beitreten können, wenn Sie die Mod installiert haben. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie das Spiel neu starten und dann die Mod herunterladen und installieren.
  9. F: "Wie kann ich die zufälligen Abstürze im SDK beheben?"
    A: Zufällige Abstürze oder Fatale Fehler treten nur auf, wenn das SDK nicht genügend RAM hat. Sie können dies dauerhaft beheben, indem Sie mehr RAM kaufen oder teilweise, indem Sie alle Programme im Hintergrund schließen, von Discord über Steam bis hin zu Spotify, und dann das SDK erneut öffnen.

Bekannte Probleme[]

  • Aufgrund der Entfernung vieler unserer Hauptkunstwerke werden einige der von den Karten verwendeten physischen Material-Setups beim Laden von Beispielkarten Fehler anzeigen. Das ist in Ordnung und hat keine Auswirkungen auf Ihre Karte.
  • In den Umgebungsordnern befinden sich möglicherweise einige statische Waffenobjekte mit kaputten Materialien. Sie sind derzeit nicht zu verwenden.
  • Während die Standard-US-Spieler-Modelle noch im Build sind, sind sie nicht für die Verwendung als Team eingerichtet. (Man könnte herausfinden, wie man das russische Team klonen kann.) Bitte versucht nicht, sie als Fraktionsspieler zu verwenden, ohne vorher zu verstehen, wie sie funktionieren.
  • Das v12.0 SDK hat einige Bugs, mehr Informationen dazu finden Sie in der Discord "Squad Modding Hub"

Haftungsausschluss[]

Das Squad SDK wird ohne Mängelgewähr ausgeliefert und Offworld Industries bietet keine Garantie und/oder Gewährleistung, dass es mit Ihrer spezifischen Hardware-Einrichtung funktioniert.

EULA ist die Lizenz für EPIC-Spiele, wenn Sie Unreal Engine 4 installieren. Jeder Verstoß gegen diese Bedingungen liegt in der alleinigen Verantwortung des Benutzers.

Fühlen Sie sich frei, dieses Zeug zu zerreißen und herumzustöbern, aber versuchen Sie nicht, Assets in ein anderes Programm zu exportieren oder zurückzuentwickeln. Dies führt nach Ermessen von Offworld Industries zum sofortigen und dauerhaften Verlust des Zugriffs auf Squad.

Squad Modding Discord Hub[]

Wenn Sie Unterstützung benötigen oder das SDK mit anderen Mitgliedern der Community, die an Karten arbeiten, diskutieren möchten, können Sie über diesen Link dem Squad Modding Hub beitreten: https://discord.gg/9qxKTFEREQ

Siehe auch[]

Advertisement